Unternehmensnews

Heisses Design

Bad-Heizkörper sind kleine Multitasker. Sie halten warme Frotteewäsche bereit, sorgen für ein wohliges Bad-Ambiente und sie sehen erst noch schick aus.

Bad-Heizkörper strahlen eine behagliche Wärme aus und sorgen erst noch dafür, dass nach der erfrischenden Dusche warme Frotteewäsche zur Verfügung steht. Eine Vorreiterrolle in Sachen moderner Heizkörper nimmt der italienische Hersteller Caleido ein. In seiner Design-Collection sind unter anderem die Modelle «Art», designt von Karim Rashid, zu finden. Die Heizkörper sind durchgängig aus einer nahtlosen Stahlplatte gefertigt und mit einem bunten Siebdruck versehen. Das für die Kollektion «Art» typisch wellenartige Design visualisiert die vibrierende Wärme, die uns im Badezimmer wohlig umhüllt. Die Modelle sind entweder mit programmierbarem Funk-Thermostat oder mit manuellem Thermostatregler erhältlich. Bei den Dekoren stehen unterschiedlich farbige Motive zur Auswahl. In der Schweiz sind diese Badheizkörper bei Richner zu finden.